Käsekicker-Spiel

Unser Online-Spiel ist ziemlich anspruchsvoll

Am Käsekicker kann man seine Geschicklichkeit beweisen. Doch Vorsicht: Unser Online-Spiel ist ziemlich anspruchsvoll! Also am besten gleich ausprobieren. Und so funktioniert’s: Der Käseball muss natürlich in die sich öffnenden Kreise. Dafür hat man 3 Runden mit jeweils 1 Minute Zeit. Einfach auf den Käseball klicken und die Maus gedrückt halten, bis der Pfeil erscheint. Ist der Pfeil komplett rot, ist die Schusskraft am höchsten! Das Käsetor steht übrigens nicht einfach still – es wird von Runde zu Runde schwieriger. Auch die Löcher im Käse bleiben nicht einfach offen. Einige schließen sich, noch bevor der Käseball in ihnen versenkt wurde!

Viel Spaß und viel Glück!

Newsletter-Service

Wir versorgen Sie mit Tipps und Informationen rund um die Themen Lebensmittel und Ernährung, aktuelle Angebote, Veranstaltungen, Aktionen, neue Produkte u.v.m. Einfach unseren kostenlosen Newsletter abonnieren und los geht’s.